Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.09.2025, 10:11
Benutzerbild von Lask930
2-fach Premium-User 2-fach Premium-User Lask930 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Zanarkand Abes
Platzierung: 1
S|U|N: 4|0|0
Rangliste: 1272
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Lask930 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Malakit Beitrag anzeigen
Am Ende dann doch ein recht klarer Sieg für dich und die erwartete Klatsche für mich die Aufsteiger scheinen festzustehen.

Aber ansonsten ist's eine Recht ausgeglichene Liga, mal schauen was noch so passiert
Wobei ich mir den taktikwert von sevilla nicht erklären kann. In der 3. Runde war der noch wesentlich besser...habe definitiv nicht mit 12 Chancen gerechnet.
Die Tore haben aber auch auf sich warten lassen. Erst die Chancen 8, 10 und 11 haben getroffen.

Seitdem ich im Jänner angefangen habe läufts bei meinem deutschen und meinem Englischen Team wesentlich besser als hier in der Schweiz.
Dort habe ich bereits Aufstieg und/bzw. Meistertitel geholt und stehe in den anderen Länder aufgrund der Prämien, besseren Zuschauerzahlen und mehr Profit somit wesentlich besser da. In den beiden Ländern werde ich noch in dieser Saison einen 5er Trainer verpflichten damit ich ab nächster Saison ordentlich durchstarten kann.
Hier heißts einfach noch ein wenig sparen. Ich werde auch hier mit Goalies starten und versuche bereits diese Saison 14j Goalies zu verpflichten damit ich übernächste Saison mit 5er Trainer und Goalies starten kann.

Meine Pläne sind also folgende:
In Österreich werde ich kommende Saison 16j ziehen und noch einige zu Saisonbeginn dazu verpflichten. Werde mit Verteidigungstraining beginnen.
In England starte ich kommende Saison mit 7 Goalies.
In Deutschland habe ich bereits meine Jugis beisammen (evtl. kaufe ich auch hier noch ein paar 16j dazu) und werde kommende Saison ebenfalls Verteidigung trainieren.
In der Schweiz heißts noch diese und nächste Saison sparen und dann mit Goalies starten.

Somit ist für alle Teams geplant, über Jugis ein Team aufzubauen und den langfristigen Aufstieg in höhere Ligen zu schaffen.

Warum hast du eigentlich kein 4. Team in England?

lg Lask