Zitat:
Zitat von r_fux
dbdt durchspielen wie super mario ist auch ein witziger ansatz
taktisch komplett unterlegen und fitness 0... mir war klar was heute passiert.
aber fitness 0 wird kein dauerzustand bleiben... und die erf. steigt...
bei ko gebe ich dir absolut recht! darum umso mehr überrascht gewesen welch positiven seiten es doch haben kann.
um das zu verfolgen muss ich es überhaupt erst mal rauf schaffen.
|
Wenn man über 15 Jahre braucht, um das beste Spiel der Welt durchzuspielen, war es jeden Cent wert! 

=> Das trifft erst recht auf
dbdT zu!

Ja, schon, ABER gar so abgeschossen werden ist auch nicht schön, wenn das Team eigentlich schon "fertig" trainiert ist.
Mal sehen, ob du dir auch wie fly und polster so viele Weltklassespieler zukaufen kannst, damit die Fitness schnell und hoch genug steigt.
Wie heißt`s so schön: "Alles was schlecht ist, ist auch für irgendwas gut!"

Das gilt auch für KO!

Bei mir war sie immer die schwächste Trainertaktik und für ein Viertel war sie gegen die meisten Gegner sehr OK zu spielen. Da gabs meist eh nur eine Chance für oder gegen mich. Die Entscheidung fiel aber meist in den anderen 3 Vierteln.
Das schaffst locker, wennst es diesmal durchziehst!
Beim "Rauf Schaffen" sehe ich im Ausrichtungsvergleich keine großen Vor- oder Nachteile. Erst ganz oben, wo die Luft dünn wird, hat man mit Norm-Taks mMn seine Nachteile.
Da kommt dann auch noch folgendes erschwerend hinzu: Wenn man bei der XP ansteht, ist das einem starken und fitten Defler, der eh auch kontern will, egal, der Offler ist endlich am taktischen Zenit angelangt und die Norm-Taks werden gegen solche Gegner auswärts nahezu chancenlos und zuhause sind die Siege alles andere als sicher.
=> Die "weder Fisch- noch Fleisch-Taks", die leichter zu trainieren sind, verlieren ihren Bonus und gehen auf Topniveau im "Mittelmass" unter!
PS: Da kannst dich, falls die Ligakollegen auch quasi "perfekte Teams" haben, nur durchsetzen, wenn du dich mit den Norm-Taks besser auskennst als die anderen TCs mit ihren Taks
ODER mit einer großen Portion Glück!