Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.08.2025, 15:59
Benutzerbild von macn
macn Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 41

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Pomme16 Beitrag anzeigen
Ich denke, wenn du dein Team dort so auftranierst wie hier in DE, dann schaffst du es in die Bundesliga und kannst vielleicht sogar um Titel mitspielen.

Bei mir ist es eher auch nur ein Testlauf mit defensiven Taktiken, der richtige Anlauf folgt dann danach oder ich bleib defensiv, mal sehen.
Tatsächlich glaube ich, als Normalo schafft man es in Ö nicht. Ich hatte dort die besten Spieler ever (allein 7x120 und 4x 119 Skills usw), dazu Abwehrriegel bei 18 im Schnitt und einen Top-Trainer, nur die Erfahrung war ein im Schnitt schwächer, als hier in D, obwohl sie in Ö ein Jahr älter sind. Trotzdem kommst Du damit gegen die überwiegend defensiven und offensiven Teams dort gerade auswärts überhaupt nicht an. Ich bin immer letztendlich an der Auswärtsbilanz gescheitert.

Insofern werde ich in Ö wohl mal offensive Taktiken versuchen. Die haben bei kleinem Kader und mithin viel Erfahrung enorme Durchschlagskraft - auch gegen defensive Teams, gegen die ich mich als Normalo immer sehr schwer tue . Schauen wir mal ...