Gestern, 13:04
|
 |
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
|
Platzierung: 4
S|U|N: 10|3|5
Rangliste: 6
|
|
|
Zitat:
Zitat von macn
Schnell noch ein kurzes Saidonfazit:
- Deutschland
Am Ende einer sehr ausgeglichenen und spannenden Saison das Double verteidigt. Perfekt gelaufen.
- England
Mit einer perfekten Saison wieder in die erste Bundesliga aufgestiegen. Ich hoffe, ab jetzt kann da die Klasse dauerhaft gehalten werden.
- Österreich
Leider den erforderlichen Auswärtssieg am letzten Spieltag nicht geschafft. Somit wieder nicht in die 1. Buli aufgestiegen. Damit ist diese Chance mit diesem Team endgültig vertan. Schade, ich hätte sehr gerne alle 4 Teams gleichzeitig in der jeweiligen 1. Buli gehabt. Hat nicht geklappt. Die Konkurrenz war 3x zu stark.
-Schweiz
Auch hier am letzten Spieltag den nötigen Auswärtssieg beim dadurch gewordenen Meister klar verpasst. Vizemeister ist auch gut, aber nachdem ich ewig Tabellenführer war, schon auch ein wenig schade.
Insgesamt aber eine sehr erfolgreiche Saison mit allen Teams. So kann es weitergehen.
|
Ja das klingt alles sehr erfolgreich, sehr stark. 4 Teams zugleich auf hohem Niveau wäre mir zu anstrengend.
Bei mir sind CH + ENG gerade 22 und in der Entwicklungsphase nahezu ohne Aufwand
Ösiland geht es langsam um die Wurst, Aufstieg in 1.OL geschafft, noch ein bisschen Training im Fokus, aber 1.OL halten wird das ziel werden. bei der Leistugnsdichte aber hart genug.
zudem wurde noch das Pokalfinale erreicht im kleinen Teamchefcup, ist eine nette Draufgabe, mit der ich nicht gerechnet habe.
Jungs werden jetzt 31, langsam muss es nach oben gehen.
Um Titel zu holen habe ich wohl wieder ein bisschne zuviel Erfahrung liegen lassen, Ziel ist die 1BL zu erreichen.
DE
Mindestziele erreicht
10x+2x Deutscher Pokalsieger (S10,S11,S14,S31,S32,S35,S59,S60,S61,S62,S53,S73)
2xSieger DHL Champions CUP XXI+XXXIX
1x Englischer Pokalsieger S75
1x Schweizer Meister + Pokalsieger S76
|