Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.08.2025, 16:04
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 7
S|U|N: 6|5|7
Rangliste: 276
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

DANKE EUCH, es war mir stets ein Vergnügen und eine Ehre mich mit den besten TEAM(CHEF)s der dbdT-Welt zu messen! Bei all den Saisonen in der Österreichischen 1.BuLi, war mein Team höchstens 3 Saisonen lang selbst eines der Besten.
Meistens waren es "improvisierte Teams", die ihr Glück versuchten.

Zitat:
Zitat von Schnubi Beitrag anzeigen
Ich verabschiede mich als Top15-Mannschaft in der ewigen Tabelle. Das macht mich schon etwas stolz, wenn man sieht, dass man in Summe schon 10 Saisonen hier gespielt hat. Beim dritten Anlauf klappt es vielleicht sogar mal mit dem Titel - das wäre jedenfalls ein Anreiz weiterzumachen
Glückwunsch auch an termi zum 1. Platz in dieser Tabelle, da fällt der Abschied denke ich etwas leichter. Bei dir waren es unglaublich 18 Saisonen bis jetzt
Aller guter Dinge sind 3!
Bei mir war der 1.BuLi-Meistertitel auch erst mit der 3.Umbauergeneration (bzw Taks-Ausrichtung) drinnen.
Ich hoffe, du machst weiter und hast dabei viel Durchhaltevermögen und vorallem Spielspass!

Zitat:
Zitat von Bellou Beitrag anzeigen
Herzliche Gratulation an terminator85 zur Führung in der ewigen Tabelle der 1. Buli - erstmals seit über 10 Jahren sehen wir in der ewigen Tabelle der 1. Buli einen neuen Führenden - eine wirklich unglaubliche Meisterleistung
Meiner Meinung nach sieht es viel besser aus, wenn ein aktiver User in der "Ewigen Tabelle" voran liegt.
Es war interessant zu sehen, dass mit meiner Off-Taks-Umbauer-Generation zuerst mal der 3.Platz drinnen war. Nach ein paar Saisonen in der 2.BuLi und mit irgendwelchen zusammengewürfelten Legionären konnte dann in den vergangenen 2 Saisonen jeweils ein weiterer Platz in der "Ewigen Tabelle" gut gemacht werden.
Bin gespannt, ob zB slivo -der auf Topniveau immer Topteams hat- das "professionell" überbieten kann.
btw: Damit ist die Zeit der ewigen dbdT-Urgesteine entgültig Geschichte!

PS: JEDER KANN ES GANZ NACH OBEN SCHAFFEN!!!

Geändert von terminator85 (25.08.2025 um 16:42 Uhr)