So, dann melde ich mich auch noch ein letztes Mal als Teilnehmer in der 1. Buli (für längere Zeit). Dass am Ende sogar ein Unentschieden mit meiner zusammengekauften Def-Truppe rausgeschaut hat, kam überraschend.

War zum Glück nicht meisterschaftsentscheidend.
4 pensionsreife, austrainierte Verteidiger und ein erfahrener Goalie haben dafür gesorgt, dass mein TVW teils höher war als die letzten Saisonen
Habe in der Jugi-Akademie mal einige vielversprechende 14-Jährigen gescoutet. Übernächste Saison geht's dann los mit dem Umbau.
Glückwünsch an IAMX zur Titelverteidigung.

War nicht mehr ganz so souverän wie letzte Saison, da hatten die starken Aufsteiger wirklich während der Saison stark mitgehalten und für einige Überraschungen gesorgt. Am Ende hat deine Erfahrung und Konstanz aber wieder den Ausschlag ausgemacht.
Wünsche allen verbliebenen Team weiterhin viel Erfolg in der 1. Buli. Man sieht sich hoffentlich in 15-20 Saisonen wieder
Ich verabschiede mich als Top15-Mannschaft in der ewigen Tabelle. Das macht mich schon etwas stolz, wenn man sieht, dass man in Summe schon 10 Saisonen hier gespielt hat. Beim dritten Anlauf klappt es vielleicht sogar mal mit dem Titel - das wäre jedenfalls ein Anreiz weiterzumachen

Glückwunsch auch an termi zum 1. Platz in dieser Tabelle, da fällt der Abschied denke ich etwas leichter. Bei dir waren es unglaublich 18 Saisonen bis jetzt