Zitat:
Zitat von boxcar
Bei mir sieht’s ähnlich mit den Skills aus. Diese Saison gehen leider zwei meiner Jungs in Pension, bin mir nicht sicher ob ich das kompensieren kann.
So lange jedoch mein 1er Goalie weiter macht, werd ich noch warten mit dem Umbau.
Ich finde nicht, dass es den Wettbewerb verzerrt zumal ich den Umbau natürlich immer mit Saisonende starte. Somit sieht jeder was er von meiner Mannschaft erwarten kann über die Saison.
Wenn ich mir meine Schweizer Liga anschaue, dann gibts da auch einen der mal ernsthaft spielt und manchmal seine Prioritäten wo anders liegen. Da kann man sich dann überhaupt nicht drauf einstellen.
|
Also Wettbewerbsverzerrung würde ich das überhaupt nicht nennen, schon gar nicht, wenn man's zu Saisonbeginn startet. Ist ja absolut legitim und jeder weiß, was einen erwartet.
Das Pensionsroulette hat also bei dir schon zugeschlagen - ich hab zum Glück noch ein paar Saisonen Zeit bis ich zittern muss
Was in unserer Liga in der Schweiz abläuft ist für mich offensichtlich gegen jeglichen fairen Gedanken des Spiels - das stärkste Team der Liga spielt ca. ein Drittel der Spiele, zu den anderen tritt es nicht an... dort will ich eh nicht aufsteigen, aber ich kann's verstehen, dass andere dem Chaos entkommen wollen