Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.07.2025, 17:40
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User IAMX Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Teamname: IAMX
Platzierung: 2
S|U|N: 6|5|1
Rangliste: 4

Awards-Schaukasten

Standard

Etwas verspätet aber doch: Erstmal herzlichen Glückwunsch zum Herbstmeistertitel, luka!

Natürlich ist es noch eng, aber es schaut wirklich mal gut aus für dich.

Bei mir ist leider die Abschlussschwäche wieder voll da und mittlerweile sind es wohl schon zu viele solcher Spiele gewesen, um ganz vorne mitspielen zu können. Ich musste ja gegen den Umbauer Schnubi schon froh sein, dass ich da irgendwie eins geschossen hab. Wobei der VT-Wert für einen Umbauer schon echt "gemein" war.
Trotz geringem Abstand denke ich also nicht, dass ich um den Meistertitel mitspielen werde, aber das Ziel Top 3 bleibt weiterhin.

Ein wenig ist bei mir ehrlich gesagt nach letzter Saison auch die Luft draußen. Soll keine Ausrede sein, aber wie ich geschrieben habe, habe ich alles was ich mir als Ziel gesetzt habe erreicht bzw. sogar übertroffen. Jetzt versuch ich noch Ziele zu finden, z.B. höher rauf in der ewigen Tabelle, vielleicht Termi noch bei der Fanbasis überholen usw. Aber so richtig Motivation zum "Tüffteln" usw. ist einfach nicht mehr vorhanden.
Mal sehen, was die nächsten Spiele bringen, ich lass mich einfach mal überraschen!