Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.07.2025, 13:24
Benutzerbild von Pomme16
1-fach Premium-User Pomme16 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 4
S|U|N: 9|2|3
Rangliste: 6

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von dribblanski79 Beitrag anzeigen
Bis jetzt läuft die Saison spannender als erwartet. Mal schaun, ob ich heute voll punkten kann. Ich hoffe, ich kann in meiner letzten Saison vorm Umbau auch weiterhin ein wenig lästig sein

Apropos lästig und vielleicht als Hinweis/Warnung: Ich wollte mir gestern mit LOK München noch einmal Verstärkung am Transfermarkt holen. Beim Aktualisieren des Transferlinks habe ich aber nicht bemerkt, dass ich auf einmal mit meiner Hauptmannschaft LOK Graz eingeloggt war und mit dieser geboten habe. Ein Gebot mit LOK München war dann nicht mehr möglich und mir ging der Spieler durch die Lappen.
für mich gibt es heute eh nichts zu holen, egal ob du noch eine Verstärkung bekommst oder nicht. Immer wird die Mauer nicht so gut stehen wie gegen macn und auswärts ist das dann nochmal eine andere Geschichte.

es wird klare Siege geben für den rudolf und dem General, gespannt bin ich dann auf das Spiel bullie gegen shadow, somit könnte sich da vorne alles näher zusammenschieben und LOK am Ende des Spieltags ganz oben sein.
ich werde alles geben um das zu verhindern, aber die wichtigen Spiele und die Big Points kommen in den nächstne Spieltagen.
10x+2x Deutscher Pokalsieger (S10,S11,S14,S31,S32,S35,S59,S60,S61,S62,S53,S73)
2xSieger DHL Champions CUP XXI+XXXIX
1x Englischer Pokalsieger S75
1x Schweizer Meister + Pokalsieger S76