Zitat:
Zitat von Markus123
Ja stimmt, ihr hattet durchaus von Anfang an Recht - mal sehen ob ich das Double verteidigen kann, das könnte durchaus noch spannend werden  der Cup hat ja bekanntlich eigene Gesetze und Celtic und du hatten eventuell auch Zeit um zu schonen
Danke euch für die Glückwünsche - nun muss der Plan natürlich lauten 3 Titel in Serie zu holen 
|
Naja, an der Zeit mangelt es ein wenig, wie man beim knappen Abstieg mit meinem Team in der Schweiz sieht. Ich komme viel zu selten dazu Aufstellungen zu machen.

...ABER JA, nachdem ein Sieg gegen dich -trotz Heimvorteil- nur sehr knapp MÖGLICH gewesen wäre und es sonst um überhaupt nix mehr ging, hab ich die Jugis auflaufen lassen. Hab so wenigstens über 80 Trainingsstricherl gehabt, also hat es sich schon mal gelohnt.

Für den Cup schonen war nicht das Ziel, eher sich schon mal für die nächste Saison fitnessmässig zu positionieren.
=> Merkbar fitter als ohne den "Aussetzer" ist mein Stammteam auch nicht! Höchstens vielleicht bei 1-2 Spielern.
btw: Da wäre das heutige Spiel wichtiger gewesen, um die Fitness gezielt zu pushen.
Zitat:
Zitat von Markus123
Also nachdem Termi heute abgeschenkt hat, steht der fast perfekten Saison nur mehr Ruckerlberg im Weg - bin gespannt ob das schonen genug gebracht hat für die Revanche im Cup - der wird bestimmt noch spannend, ich werde allerdings gleich weitermachen wie bisher und nach wie vor auf die Fitness verzichten 
|
Ja, das ist wohl der bessere Weg.

Bei mir entwickelt sich die Fitness eher wegen dem gar so großen Kader nach oben und nicht, weil ich unbedingt darauf abzielen würde.
Nix desto trotz versuch ich morgen auf den Cuptitel zu spielen.
...ABER die kleine Überraschung hab ich mMn schon im Halbfinale geschafft.
Zitat:
Zitat von Markus123
Schade dass die spannende Saison so zu Ende geht, finde ich nicht schön aber kann man leider nicht mehr ändern…
Jetzt noch morgen ein spannendes Spiel gegen Termi und dann sehen wir ob 3 Doubles in Serie drinnen sind 
|
Ja, sowas ist immer bitter für einzelne, die dann zum Handkuss kommen.
Gar so viele Titel für nur ein Team, ist dann doch ein wenig einseitig. Alleine deswegen schon werde ich spätestens nächste Saison versuchen besser mit dir mithalten zu können.