Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.06.2025, 07:52
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User IAMX Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Teamname: IAMX
Platzierung: 1
S|U|N: 14|4|0
Rangliste: 23

Awards-Schaukasten

Standard

Vielen lieben Dank für die Glückwünsche, Termi!

Wenn mir vor dieser Saison jemand dieses Ergebnis, noch dazu ohne Niederlage, prognostiziert hätte, dann hätte ich ihn wohl für verrückt erklärt!

Glückwunsch auch an dich, Schnubi, zu deinen rekordverdächtigen Verkäufen. Da hast du wohl echt genau das richtige Timing gehabt.
Solche Summen für Spieler, die alle zu 80% nur mehr 1 Saison lang spielen ist schon wirklich Wahnsinn.
Da wollen es manche richtig wissen, vor allem anscheinend auch griffendor, der scheint nächste Saison voll angreifen zu wollen. Leider hab ich keinen deiner Spieler erwischt, aber ehrlich gesagt hab ich manches meiner eigenen Gebote schon "verrückt" gefunden, aber anscheinend nicht verrückt genug.
1-2 Jahre jünger oder etwas mehr XP und ich hätte vielleicht auch noch was drauf gepackt, aber die anderen dann wohl auch.
Vielleicht kommt ja noch was Passendes auf den Markt, aber falls nicht macht es auch nichts. Diese Saison wird ohnehin nicht zu toppen sein für mich, und nachdem mir 15 (konkurrenzfähige) Spieler übrig geblieben sind und ich im Normallfall auch noch (halbwegs) mitspielen kann, geh ich mit einem guten Gefühl in meine (höchstwahrscheinlich) letzte Saison.