Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.06.2025, 13:42
Benutzerbild von stefderchef
1-fach Premium-User stefderchef Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 2
S|U|N: 11|1|6
Rangliste: 4

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von IAMX Beitrag anzeigen
Normaleweise würde ich zu diesem Zeitpunkt in der Saison noch zurückhaltender sein, aber ich sehe selbst (vor allem beim restlichen Programm), dass ich das jetzt nicht mehr "kleinreden" kann und dass da wirklich nichts mehr schief gehen darf *auf Holz klopf*.
Auch wenn ich schon glaube, dass die Tabelle noch knapper wird und z.B. nach stefs' Verstärkungen für Ligafinale und Cup auch dieses Heimspiel und (im besten Fall für uns beide) auch im Cup noch "interessant" werden wird.
Aber durch den Umbau von Weissensee und Aufgehts sind wohl alle (wesentlichen) Entscheidungen die Meisterschaft betreffend bereits gefallen.

Deshalb: Vielen lieben Dank an alle hier für die Glückwünsche! Ich freu mich wirklich sehr!!!
Nach den Rückschlägen vor dieser Saison ist es doppelt schön, dass einiges "zurück gekommen" ist.

Mindestens einen großen Titel wollte ich holen und mit dem Gewinn im Länderbewerb war das für mich eigentlich schon erfüllt. Aber ich merke jetzt schon, dass das mit den eigenen Jungs nochmal etwas Anderes ist.
Damit hab ich alle meine Ziele jetzt komplett erfüllt, ja eigentlich sogar übertroffen. Ich weiß natürlich, dass der Cuptitel noch fehlt, aber dafür muss an Tag X einfach alles passen und die Meisterschaft hat für mich persönlich einen deutlich höheren Stellenwert (allein schon durch den mittlerweile üblichen Pensionistenzukauf zum Cupende hin). Um nicht falsch verstanden zu werden - natürlich werde ich wie immer alles geben, um auch im Cup möglichst weit zu kommen. Aber das ist für mich ab jetzt nur mehr Zugabe!

@Stef: Vielen Dank für die netten Worte, freut mich sehr!

@Schnubi: Das Spiel gegen dich hats letzten Endes entschieden. Mit dem klaren Ergebnis hatte ich wirklich nicht gerechnet. Insgesamt ist es wohl noch ziemlich ausgeglichen bei uns, aber nachdem nur die letzten 10 Begegnungen angezeigt werden weiß ichs nicht mehr genau.

@xDemon: Stimmt, aber damit hab ich so gar kein Problem. Und vor Wochen wars bei weitem noch nicht so klar, da waren schon noch einige wichtige Spiele seither.

@fly: Danke auch dir! Im Cup kann immer alles passieren und ich wusste, dass es gegen dich ein hartes Spiel wird.
Ja, nach 2 Saisonen relativen Auslosungsglückes im Cup bin ich heute schon gegen dich dran, da rechne ich mir natürlich nicht allzu viel aus, aber der Cup hat eigene Gesetze und tendenziell sind Off Taktiken im Cup ein Vorteil (während sie in der Meisterschaft ein Nachteil sind, da braucht man nur meine Auswärtsstatistik anschauen