Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.05.2025, 20:28
Benutzerbild von Schnubi
Schnubi Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: FC KillerTeam
Platzierung: 3
S|U|N: 9|6|3
Rangliste: 517

Awards-Schaukasten

Standard

Bislang ein sehr souveräner Auftritt IAMX, gratuliere.
Diese Saison ist auch mal das Glück auf deiner Seite. Selbst wenn es manchmal knappe Siege sind, du kommst auch bei Auswärtsspielen zu guten Chancen und die Heimspiele dominierst du ohnehin nach Belieben.
Für die Spannung wäre es natürlich schön, wenn du mal wieder Punkte liegen lässt. Bei deinem Heimspiel gegen mich am übernächsten Spieltag werde ich wohl chancenlos sein, das letzte Friendly hat da schon einen Vorgeschmack gegeben.
Klar, dass du noch nicht vom Titel sprechen willst, aber ich wüsste aktuell nicht, wer dich da noch stoppen soll

Ich konnte jetzt dank Auslosung und Cup wieder Fitness aufbauen, mal schauen, ob mir das in den nächsten Runden hilft. Punkto Klassenerhalt habe ich mir etwas Luft verschafft, einige harte Spiele stehen aber noch an. Es wird denke ich bis zum Schluss zwischen P2-P8 relativ eng bleiben.

Edit: wenn ich es richtig gesehen habe, dürfte sich ein 3. Absteiger abzeichnen - von grubim sind einige Top-Spieler am TM... mal sehen, wer sich die schnappt.

Größte Überraschung im negativen Sinne ist für mich aufgehts, er kommt einfach nicht in die Gänge diese Saison...

Geändert von Schnubi (21.05.2025 um 20:53 Uhr)