Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.05.2025, 06:34
Benutzerbild von Pomme16
1-fach Premium-User Pomme16 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 4
S|U|N: 10|3|5
Rangliste: 6

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Markus123 Beitrag anzeigen
Gratulation zur Herbstmeisterschaft lieber Pomme

Ich denke auch kaum dass sich daran noch etwas ändern wird wie du derzeit da stehst, aber schauen wir mal was die Rückrunde bringt.

Ich wollte die Klasse halten, das sieht derzeit noch ganz gut aus dass mir das auch gelingt Nächste Saison wird das Ziel das gleiche sein, danach kann ich eventuell mal über den Plan aufzusteigen nachdenken anfangen
Zitat:
Zitat von marienjung Beitrag anzeigen
@pomme: Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft!
Ich denke, viel ändert sich nicht mehr in dieser Saison.
Vielen Dank, bin froh das geschafft zu haben, war aber auch vom Spielplan begünstigt.

Ich hatte in der Hinrunde das Glück, 3 der 4 Duelle der TOP5 zuhause zu haben, die Adler hingegen 3 der 4 Duelle auswärts, bei Nauru hatten die Glück wegen vergessener Aufstellung, aber hätten wohl trotzdem gewonnen. Ich denke der General ist aktuell besonders taktisch einen Tick stärker und wird wohl die Meisterschaft holen, der Auswärtssieg gestern war aber wichtig für den Aufstieg. Trotzdem wird es eine harte Rückrunde und das härteste Duell wartet bereits am Donnerstag.
Irgendwie habe ich da nicht viel zu verlieren, wird fast unmöglich da Punkte zu holen. Werde mir da was überlegen müssen.

Zitat:
Zitat von marienjung Beitrag anzeigen
Meine Mannschaft soll die Klasse halten und ich überlege mir, ob ich zur nächsten Saison ein letztes Mal den Aufstieg in die Beletage in Angriff nehme. Durch die vielen Neuanmeldungen ist es unrealistisch geworden die beiden oberen Ligen zu halten und dabei immer wieder in die 1. Liga zu schnuppern.
3/4 Absteiger sind klar, den letzten Absteiger machen sich Ludwig, Bosna und du aus. Könnte spannend werden.
10x+2x Deutscher Pokalsieger (S10,S11,S14,S31,S32,S35,S59,S60,S61,S62,S53,S73)
2xSieger DHL Champions CUP XXI+XXXIX
1x Englischer Pokalsieger S75
1x Schweizer Meister + Pokalsieger S76