Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.05.2025, 07:32
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User IAMX Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Teamname: IAMX
Platzierung: 2
S|U|N: 9|6|1
Rangliste: 5

Awards-Schaukasten

Standard

Bisher ein sehr schönes Zwischenergebnis für mich, auch wenn ich natürlich weiß, dass ich in der Rückrunde deutlich weniger Punkte einfahren werde.
Umfaller sind klarerweise immer möglich, auch daheim, aber wenn es gut läuft schaut es zumindest mal für den Herbstmeistertitel nicht so schlecht aus für mich. Ich drück mir mal selbst die Daumen!

Auch wenn stef jetzt auswärts verloren hat, aber daheim ist er eine Macht, insofern rechne ich mir für nächste Runde wenig bis gar nichts aus. Aber ich werde natürlich wie immer alles versuchen. Wird wohl generell eine (mit)entscheidende Runde werden, aber vermutlich wird wohl das ganze Feld enger zusammenrücken und die Verfolger werden mit großen Schritten näher kommen.

Aufgehts muss dafür langsam in die Gänge kommen, sonst wird das wohl nichts mehr für ganz vorne, aber abgeschrieben habe ich ihn auch noch lange nicht!

Und Schnubi punktet gegen bärenstarke Gegner weiter auswärts und mausert sich langsam zum absoluten (nicht mehr ganz so)Geheimfavoriten.