Zitat:
Zitat von Pomme16
Ja mit 30 hat man noch keinen Stress. Ich mit 32 schon, leider habe ich etwas Erfahrung liegen lassen, da mir ein größerer Kader besser gefällt, dafür zahle ich jetzt drauf im Bereich Erfahrung. Erfahrungstechnisch sind wir in etwa gleich, das spricht gegen mich und für dich, wobei mein Torwart 4 Erfahrungspunkte mehr hat als meine Jungs, was zeigt, was möglich wäre.
der Heimvorteil macht viel aus, aber schon mal gut, wenn man die Heimspiele gegen die Konkurrenz souverän gewinnen kann.
|
Das stimmt, meinem Team fehlen ein wenig die Skills, es gab kein Kondi- oder 4. Taktik-Training und die Fitness fehlt auch. Hier ist es mir deutlich schlechter gelungen, die XP zu maximieren und die Skills trotzdem halbwegs hinzubekommen als beim Hauptteam, da muss ich beim nächsten Umbau etwas mehr experimentieren.
Aber ja, die XP ist maximal, weil die Jungs immer gespielt haben, ich denke aber die Fitness und die Skills werden mir dann fehlen, um den ganz grossen Wurf zu schaffen, aber verkaufen ist noch keine Option, mal sehen wie weit ich es noch bringe.