Zitat:
Zitat von Polster
@r.fux: 114 Mio derzeit, war aber schon mal deutlich mehr, aber wie du sagst, dieses ständige Pensionistenersetzenspielchen geht ins Geld.
Ich bin jedoch noch auf keine bessere Idee draufgekommen, wie man es zumndest in die 2.BL schaffen soll, spiel das Spiel wie die meisten von euch schon sehr lange, aber irgendwann steht man dann gegen die 20er Spieler an, wenn man z.B. zwar top 28jährige hat, aber die können nie mit der Erfahrung eines 35+Jährigen mithalten.
Wie seht ihr das?
|
naja da hast du eine gute basis! wenn dir passend 1-2 spieler entsprechend verkaufen kannst durchmarschieren.
ich mache es aus meiner sicht "klassisch"... nach 1. buli und zu viele pensionisten alles verkaufen, mit 16 j. neu aufbauen (nötigenfalls vorher finanzen sanieren) und wieder ganz rauf.
hat 3x funktioniert jedoch seit der trainingsumstellung (erfreulicherweise) weitaus schwieriger geworden. dieses mal immer versucht den bestmöglichen punkt von erf. und fitness fürs training zu finden bzw kadergröße stetig verkleinern... von dieser basis ist ein kern mit 30j. gebliebenen welche vor erf.15 stehen.
somit erfreulicherweise schaffe ich erf.20 plus (für meine teams) sensationelle skillwerte. bzw hatte ich keinen startwert wie diesen bei den anderen 3 buliteams.
wäre wie seit 1 jahr keine flaute bei den normalo trainer (einem im august ausgenommen - hätte ich kaufen sollen) wäre das team unweigerlich schon 2.buli... also auch in jung mit ""etwas"" aufwand machbar...