Danke dir, schnubi!

Klassenerhalt wird bei dir mMn sicherlich kein Problem werden.
Bin mit dem X wie geschrieben sehr zufrieden, hätte ich ehrlich nicht gedacht.
Mal sehen, wie es heute gegen Air Niki läuft. Aber stef muss man - auch daheim - erst mal so eindeutig schlagen.

Ich denke grundsätzlich kann - vor allem daheim - jeder jeden schlagen (Umbauer natürlich ausgenommen), zumindest bei optimalem Verlauf. Falls es heute klappt bei mir freu ich mich schon aufs "Durchschnaufen" gegen die Umbauer.
Wenn es weiter normal läuft und das Pech nicht wieder zurück kommt, dann schiele ich mittlerweile wieder auf einen Platz in den Top 3, wobei bei mir die Rückrunde ungleich schwieriger werden wird als die Hinrunde. Aufgehts wird sicher noch kommen und vor allem griffendor sehe ich auch ganz weit vorne. Letzterer wird - bei entsprechendem Angebot - wohl seinen ohnehin schon spitzenmäßigen Kader nochmal verstärken, das notwendige Kleingeld scheint ja vorhanden zu sein.

Ich bin jedenfalls sehr gespannt, was die nächsten Runden bringen und ob bzw. wie lange ich vorne mitspielen kann. Heute erwarte ich ein sehr enges Spiel und hoffe auf das bessere Ende für mich.