Zitat:
Zitat von Matula
Das dachte ich mir auch..  Bei Nouveaulengruisseau werden wohl nicht wirklich viele Teams gewinnen.
Du bist ganz schön am Tiefstapeln angesichts dieses Auftakts und Deines Cupsiegs, bei dem Du ja vier der Top6-BuLi-Teams + Johanna Runners besiegt hast.
Mit meinem Auftakt sehr zufrieden! Das lief deutlich glatter als erwartet und damit bin ich zumindest einmal in der Saison ganz vorne!  Mehr wird meine Auswärtsschwäche mit diesem offensiv ausgerichteten Team verhindern... 
|
Ich glaube, ich habe The Scarecrow da wirklich total unterschätzt und einfach richtig Glück gehabt. Nehme ich aber natürlich gerne mit.
Insgesamt mache ich mir derzeit keine Gedanken über die Meisterschaft. Meine Jungs sind 31 und es fehlt noch ordentlich an Erfahrung für die normale Ausrichtung. Zudem liegt mein Fokus auf meinen Team in D und hier lasse ich es ein wenig laufen. Wie schon gesagt, zu Hause möchte ich eigentlich alles gewinnen und auswärts freue ich mich über jeden Punkt.
Wozu es dann am Ende reicht lasse ich mich überraschen. Platz 6 muss es sein Platz 4 oder 3 wäre genial.