Zitat:
Zitat von bullie
So ging es mir im Achtelfinale gegen dich. Nur, dass du dir die Spieler geholt hast - also mein direkter Gegener.
|
Ja die 2 haben wohl den kleinen aber feinen Unterschied gemacht, um höher hinaus zu kommen, hätte ich da zu viele austauschen müssen
Zitat:
Zitat von bullie
Glückwunsch an die TCs auf dem Treppchen für das Erreichen eben dieses.
Ich hatte bis heute mit Platz 3 geliebäugelt, jetzt kann ich nur noch Rückrundenmeister werden - Platz 3 hätte ich eindeutig bevorzugt. Nächste Saison sehe ich Lok München mit auf dem Treppchen, es sei denn, die haben viele Palmen.
|
Von Platz 3 kannst du dir nichts kaufen, vielleicht versuchst du nächste Saison nochmal einen Schritt weiter zu gehen? die taktische Basis ist ja gegeben
Zitat:
Zitat von macn
Heute immerhin auswärts ein X. Mehr ist gegen Gegner dieser Kategorie praktisch unmöglich, oder nur mit viel Glück.
LOK München sehe ich grundsätzlich auch sehr stark, aber Palmen könnten ein Problem sein.
|
Ja der Heimvorteil wird immer wichtiger, je enger die Teams beisammen sind und es verstehen eben mehrere Manager, ein schlagkräfties Team aufzubauen, es wird nicht einfacher, besonders auch durch die Öffnugnung der Grenzen ist es nochmal interessanter geworden.
Bei LOK muss man sehen, welche Mittel und welches Spielermaterial da vorhanden ist in der nächsten Saison, er scheint aber sein Handwerk zu verstehen.
Zitat:
Zitat von macn
Sehe erst jetzt, dass Rudolf tatsächlich Klingse geschlagen hat. Das ist ein Ding Die Werte von Klingse sprechen für einen Fehler, denn es fehlen gegenüber sonst 2 Taktikpunkte.
Trotzdem Glückwunsch zum Sieg!
|
Ja Klingse hat da wohl ein wenig für den Pokal geschont.
Aufstellung für den heutigen Pokalfight steht!!! meine Jungs sind heiß auf das Duell, gleichzeitig sind wir uns bewusst, dass es viel Glück braucht, um gegen deine Jungs zu bestehen.
Zuhause im Lengbach wollen wir den nicht vorhandenen Heimvorteil nutzen. Im Wasser des Lengbachs fühlen sich meine Jungs normalerweise sehr wohl!
AUF GEHTS IHR HIPPOS!!!
10x+2x Deutscher Pokalsieger (S10,S11,S14,S31,S32,S35,S59,S60,S61,S62,S53,S73)
2xSieger DHL Champions CUP XXI+XXXIX
1x Englischer Pokalsieger S75
1x Schweizer Meister + Pokalsieger S76
Geändert von Pomme16 (01.04.2025 um 10:16 Uhr)
|