Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.03.2025, 17:15
Benutzerbild von Markus123
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Markus123 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 9
S|U|N: 0|0|1
Rangliste: 1337

Awards-Schaukasten

Standard

Ich wollte damit auf keinen Fall aussagen dass du absichtlich was beeinflussen wolltest wollte ich damit nicht aussagen - sorry wenn das bei dir so angekommen sein sollte

Ich hatte halt in dieser Saison echt das Glück, dass ich mein Auswärtsspiel gegen dich in deiner schwachen Phase hatte, was mir eventuell den ersten Bundesligatitel meiner Teamchefkarriere bescheren könnte ( die immerhin seit Teamchef alt besteht, wenn auch mit Pausen )

Es sieht ganz so aus als hätte rrr entweder auch geschont um den Cup holen zu können oder als wäre sein neuer Trainer wirklich schwächer als der vorherige - auf jeden Fall lässt mich dass die kommenden Spiele entspannter sehen jetzt kann mich nur noch Hannes einholen und der muss erst mal bei dir gewinnen

Ich würde sagen wenn er nicht aufgestellt hat, stinkt das schwer nach schonen, um gegen dich eine Chance zu haben - immerhin kann er mich einholen, wenn ich bei Termin verliere, wofür die Chancen nicht sooo schlecht stehen

Edit: genau wie ich es mir dachte, geschont um gegen dich auswärts die Trümpfe in der Hand zu haben, sollte ich gegen rrr gewinnen können