Zitat:
Zitat von terminator85
Ja, auf höchstem Niveau macht sowas meist den Unterschied aus.
Die absoluten Experten ihrer Taksausrichtung suchen sich in der Regel auch optimierte Trainer aus, während jemand mit weniger Takskenntnis, die Trainer nimmt, die schwieriger zu spielen sind.
Bei mir war es zB mal ein MD 14 Trainer!
Das positive ist, dass man extrem viel dazu lernt, wenn man alle Taks mal ausprobiert hat. Dann kann man trotz der eigenen -ungewohnten- Taks Gegner besser einschätzen und dementsprechend Lösungen suchen, die die Nachteile der gegnerischen -gewohnten- Taktiken ausnutzen. 
|
Das kann leicht sein, dass ich grundsätzlich nicht den perfekten Trainer habe, ich hab nur eher das Problem, dass mich speziell die anderen Off-Teams richtig in Probleme bringen.
Stimmt, norm-Taks spiele ich derzeit in Deutschland, Def-Taks in der Schweiz und danach weiß ich vielleicht auch, was mir wirklich am meisten liegt.
Zitat:
Zitat von h.nes
enttäuschendes erstes Viertel heute, hätte meine Truppe nur ein Tor weniger kassiert 
jetzt ist mal der Platz an der Sonne weg und wird nur noch sehr schwer zurückzuholen sein.
schade, sehr schade ... Mao kauft weiter, off gibts nicht wirklich was am Markt,
ich fürchte diese Saison geht sich der anvisierte Titel nicht aus,
jetzt muss ich überlegen ob und wie ich weitermache. 
|
Ich finde das Spiel heute seehr interessant wenn ich ehrlich bin - was hast du denn im zweiten Viertel an Taktik gespielt, dass meine 30er BS so schief gegangen ist? Das wäre jetzt wirklich interessant für mich

weil dass ich dich mit HidStr 3 mal an den Mittelpunkt schicke, aber mit der BS gar nicht, damit hatte ich echt nicht gerechnet
Stimmt, off ist derzeit ein sehr toter Markt - du kannst warten, spätestens Ende der übernachsten Saison kommt bestimmt ein wenig was auf den Markt, es sei denn, ich würde zufällig noch das Glück haben dass kaum einer in Pension geht.
Ich denke du kannst ja noch weitermachen, du hast ja grundsätzlich genug jüngere Spieler oder? Gehen bei dir so viele Takspusher in Pension oder warum willst nach der Saison aufhören?

Meister England: Saison 81, 82

Cupsieger England: Saison 81, 82

Premiere League: 74. Ausgabe

Dead Horror League: Ausgabe 58