Wie gesagt, habe ich nicht vor, die Geschenke hab ich eh letzte Saison zur Genüge verteilt ohne es zu wollen.
Ich muss ehrlich sein, dass ich vor den Auswärtsspielen bei What und Termi durchaus noch Respekt habe und auch gegen dich und Celtic zuhause erstmal sicher bestehen muss, bevor ich mich traue vom Titel zu reden oder zu träumen
Grundsätzlich gebe ich dir aber recht, dass du dann zumindestens sagen kannst du hast mich mit 8:2 nach Hause geschickt, da war einiges nicht so ideal an meinen Einstellungen - egal was die Saison noch passiert, ich hab auf jeden Fall was gutes, neues gelernt.
Stimmt, sieht ganz so aus als hätte er nach der verpassten Meisterschaft zumindestens den Plan, nochmal den Cup zu holen, bevor es an den Umbau und in die Versenkung geht.
Naja, in der Schweiz war es fast zu erwarten, das war schon immer das kleinste "Land" bzw das schwächste - du kannst allerdings noch immer das erste Zweitteam in England werden

Ich traue dir die Saison den Titel fast noch mehr zu als mir selber, dafür fehlen mir dazwischen zu viele Saisons, wo ich garnicht gespielt habe.
Naja, in Deutschland könnte mein Zweitteam aufblühen, sobald das Team hier tot ist, in der Schweiz dauert es noch länger und in Ö gehe ich mit der aktuellen Generation langsam nicht mehr davon aus, weit zu kommen, da hänge ich schon zu lange in den untersten Ligen fest

Meister England: Saison 81, 82

Cupsieger England: Saison 81, 82

Premiere League: 74. Ausgabe

Dead Horror League: Ausgabe 58