Das stimmt, bei den Zweitteams experimentiere ich auch herum, habe aber in den aktuellen Generationen eher Versuche gestartet, die mir hier auch weiterhelfen können - mal schauen, wie schnell ich mit dem Hauptteam den neuaufbau starten werde, eventuell kommt hier auch ne kleine Versuchsrunde dazwischen
Quasi ist Temi normler by accident
Da hast du sicher recht, da sind mir die C-Skills auch nicht so wichtig, lediglich die Erfahrung macht mir was aus und da wäre er halt durchgefallen.
Mein Wettrüsten ist schon wieder vorbei, ich bleibe jetzt mal beim Ansatz für den ich mich entschieden habe und bei den anderen Teams versuche ich Dinge, die mir beim nächsten Aufbau vielleicht zu Gute kommen könnten. Sobald die aktuelle Generationen ausstirbt, steht mal das Team in De davor, ins beste Alter zu kommen, dort versuche ich aktuell auch was und bin mit 29 mal Dauergast in der 2. Bundesliga also wohl auch nicht so viel falsch gemacht
Auch von mir Gratulation zur Tabellenführung an Hannes
Naja, rrr und ich teilen uns das Auswärtsmatch bei What, ich muss allerdings bei dir auch noch auswärts ran, das sind beides Spiele die ich nicht auf die leichte Schulter nehmen will. Außerdem muss ich auch daheim aufpassen dass nichts schief geht und dass ich am Ende nicht dort was abgeben muss.
Ich tippe derzeit noch auf wen anderen als Meister, auch wenn ich den Vorteil habe dass die anderen gegen dich auch verloren haben, what gegen die Armee nur 2:2 gespielt hat und die Royals noch hin müssen - mal schauen, Matchpläne habe ich mal gegen die meisten ausgefeilt