Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.02.2025, 18:48
Benutzerbild von fredi
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User fredi Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: Status Quo FC
Platzierung: 9
S|U|N: 4|0|14
Rangliste: 501
Standard

Zitat:
Zitat von stefderchef Beitrag anzeigen

Ich bin mit der Hinrunde bisher recht zufrieden, die Niederlage gegen Xdemon schmerzt, war aber erwartbar, gegen Fredi schmerzt es noch mehr, dass kein Punkt herausgeschaut hat. Fredi ist überhaupt die größte Überraschung bisher! Gratulation, habe dich und dein Team ganz ehrlich unterschätzt und eher mit mir um den Klassenerhalt kämpfen gesehen - große Klasse bisher, auch heute gegen aufgehts fast gewonnen, wow
Vielen Dank für die Blumen . Ich hätte auch niemals geglaubt, nach 7 Runden Tabellenzweiter zu sein . Es hat aber - insbesondere bei 2 der 3 Auswärtsspielen - auch das Glück mitgespielt. Zuhause passts eh. Das wird sich aber bald ändern, zumal ich in den letzten Saisonen nicht nur eine stärkere Mannschaft hatte, sondern auch eine mit genug Spielern, um permanent eine Fitness von zumindest 8 aufrecht erhalten zu können, für mich als Normalo überlebenswichtig. Mit gerade einmal 13,5 kompetitiven Spielern ists jetzt damit vorbei. Daher sehe ich mein Team - ohne Untertreibung - immer noch als eines, das um den Klassenerhalt kämpfen muss .