Auch mal von mir ein Hallo an Alle. Die neue Saison ist ja doch schon etwas im Gange...
Ebenso auch vielen Dank an Alle, die mir zum Meister gratuliert haben und an dieser Stelle Gratulation an rrr für den Vize-Meister und Vize-Cupler!
Ich muss wohl dazusagen, dass ich vor allem auswärts gegen die Vikings wohl die notwendige Portion Glück hatte, um nochmal Meister zu werden.
Was die heurige Saison betrifft haben die meisten eh schon meine Mankos bemerkt.
Den Tormann konnte ich nun etwas verbessern. Und wie es aussieht, kann ich doch noch ein bisschen mithalten. Mal sehen was noch so drinnen ist.
Ich wollte schon fast verkaufen, weil nun wirklich fast alle Spieler sich in die Pension verabschiedet haben. Aber dann habe ich mir es noch einmal anders überlegt. Ich sehe das wie Terminator! Wenn man noch mithalten kann, dann sollte man es tun. Ist doch egal, ob das Budget um ein paar Mio. mehr oder weniger wächst. Da verzichte ich lieber auf den Verkaufsgewinn und geb mir noch eine Saison.
Viel mehr wird dann eh nicht mehr gehen, weil mein Budget quasi non-existent ist...
Jedenfalls freue ich mich, dass ich diese Saison noch mitspielen darf.
Und ja, die nächsten Saisonen gehören sicher euch vier (H.nes, Markus123, rrr und Terminator).
Finde es übrigens super, dass die englische Liga mittlerweile so stark ist. Glaube in den ganzen Saisonen in denen ich oben war, war die Liga noch nie so gut - also gesamtheitlich gesehen.
Das wird wirklich spannend die nächsten Saisonen.