1. Spiel unter dem neuen Trainer und auf einmal geht alles auf - das nenne ich mal einen Trainereffekt. Wow, also ich bin ja auch schon lange dabei, aber das überrascht mich nun schon.
Dass man gegen Off-Taks natürlich leichter bei taktischer Überlegenheit Tore schießt, ist ja bekannt, aber dieser krasse Unterschied auch beim TAW ist schon ein Wahnsinn.

Ich hätte gerne heute knapper gewonnen und dafür das eine oder andere Tor in den Spielen davor eingetauscht, aber so ist das Spiel eben. Ein gewisser Zufallsfaktor und Glück spielt eben auch mit. Nach dem Fehlstart war das jetzt hoffentlich wirklich der Turnaround.
@IAMX: Gib die Hoffnung nicht auf, du hast alles getan was du konntest. Gegen Aufgehts musst du mal so auftreten, das war wirklich stark. Vielleicht klappts ja dann beim Rückspiel oder halt gegen mich
Ich freue mich solange ich da oben mitspielen kann. Der Austausch mit euch trägt ja ebenfalls dazu bei, dass das Spiel auch nach über 80 Saisonen noch Spaß macht. Ich weiß allerdings jetzt schon, dass ich beim nächsten Anlauf - sofern ich die Zeit und Motivation wieder aufbringe - sicher keine defensive Ausrichtung mehr wähle.
Bin schon sehr auf das Duell 1. gegen 2. gespannt. Gebe xdemon recht, ein Punkt auswärts wäre wohl schon ein Erfolg, wobei du dank deiner 2 Super-Taks immer für eine Überraschung gut bist. Im Cup hast du ihn ja (auf neutralem Boden) auch geschlagen.