Ja, geplant ist/war, dass ich mit dem aktuellem Team (inkl. etwaigen zukünftigen Zukäufen) so lange wie möglich versuche, oben mitzuspielen und danach werde ich meine TC-Karriere beenden.
Aber wenn es weiterhin so läuft (oder ich absteige) ist es gut möglich, dass ich es vorher sein lasse und den Hut drauf haue. Ich weiß, es ist nur ein Spiel, aber mittlerweile ist meine Frustrationsgrenze hier echt erreicht. Gegen den Übertrainer heute alle Viertel geholt, keinen Konter zugelassen, 5 Torchancen erspielt und WIEDER MAL kein Tor. Egal ob ich mit 1, 2 oder 3 Stürmern spiele (jeder Stürmer mindestens 84% Index, topfit, die 2 Stammstürmer noch dazu "Abschlussstärke" und eigentlich auch genug Erfahrung, dass zumindest mal einer reingehen müsste) - es soll einfach nicht sein.

Der Ärger wird bald verflogen sein, aber heute nervts mich wirklich gewaltig und nachdem ich eh schon bald mantraartig geäußert hab, dass ich euch mit der Suderei nicht auf die Nerven gehen möchte, lass ichs hier im Forum jetzt erstmal wirklich gut sein und werde auch meinen "Aufwand" hier aufs absolute Minimum reduzieren. Vielleicht einfach 3-4 Aufstellungen abspeichern, reinladen, fertig. Macht vermutlich ohnehin keinen Unterschied!
Danke übrigens für deine Antwort, xDemon. Zumindest gehts mir nicht alleine so mit der Jugiarbeit.

Und die Jugi-Awards habe ich zum Glück schon in den unteren Ligen geholt, da gehts vermutlich ungleich leichter.
Bei Goalie-Training hatte ich dann zuletzt doch einige Downs bei den Taktiken, deshalb der (misslungene) Versuch, hier nachzubessern.
PS: Gratulation an Schnubi zum (hoffentlich) Befreiungsschlag!