Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.02.2025, 12:59
Benutzerbild von xDemon
xDemon Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: Liverpool Reds
Platzierung: 8
S|U|N: 1|0|1
Rangliste: 891

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von IAMX Beitrag anzeigen
2 Fragen habe ich auch noch an die Profis hier:

Betreibt einer von euch Jugi-Arbeit? Und falls ja - wie läufts bei euch? Mit dem Scoutjugi hatte ich zuletzt zwar ein persönliches Rekorderlebnis, allerdings weiß ich bei der "normalen" Jugi-Arbeit mittlerweile gar nicht mehr, wie ein 14jähriger guter Jugi mit Spezi ausschaut. Ich werds also wohl bald mal bleiben lassen..

Und wie haltet ihr es mit dem Training? Trainiert ihr noch? Ich hab mich ja bis vor nicht allzu langer Zeit mal an Goalies versucht und wollte jetzt ein wenig Taktik "nachtrainieren" (Defensive Taktiken). Dass mit durchschnittlich 35 Jahren keine Spitzenergebnisse zu erwarten sind war mir klar, allerdings hatte ich 30 Verschlechterungen bei 0 (!) Verbesserungen. Trainig ist also ab jetzt auch gestrichen.

Mein Favoritentipp für den Meister ist (und bleibt) übrigens xDemon. Neben aufgehts der wie ich finde einzige, der auch auswärts (wie man gesehen hat ) immer punkten oder sogar siegen kann! Hut ab vor dieser Leistung übrigens!

PS: Danke übrigens generell für euren Zuspruch, auch wenn bei mir grad viel "Suderei" und "Mimimi" dabei ist. Momentan ist es wirklich hauptsächlich die - wie ich finde - tolle Community, die den Spaßfaktor noch ein wenig oben hält!
verfolge den Trainermarkt gar nicht so sehr, aber das heißt du hast nochmal einige Mio ausgegeben, somit noch einen längeren Aufenthalt in der 1.BL geplant?

zu deinen Fragen:

1) ja betreibe seit Ewigkeiten die Jugendakademie mit fast ausschließlich Verlusten. Vielleicht ist alle 5 Saisonen Mal einer dabei den ich für richtig viel verkaufen kann aber im Schnitt lohnt es sich bei mir so gar nicht.

Bleibe eigentlich nur dabei weil ich a) endlich ein Jugendturnier gewinnen will und b) endlich einmal in der Jugendliga Meister werden möchte

2) ich trainiere Goalies aktuell. Hab eine Saison nichts trainiert aber das war mir irgendwie auch zu langweilig, deswegen seit einer Saison TW-Training. Bringt vielleicht ein paar Euros ein am Ende

dann warten wir einmal gespannt auf den heutigen Spieltag, mit einem Sieg deinerseits würde ich dich schon wieder zum oberen Tabellendrittel zählen