Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.02.2025, 18:17
Benutzerbild von fredi
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User fredi Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: Status Quo FC
Platzierung: 9
S|U|N: 2|0|11
Rangliste: 959
Standard

@IAMX

Das war wirklich ein spannendes Spiel. Ich habe damit gerechnet, dass ich heute höchstens im 1. Drittel und evtl. im 4. eine Chance habe und sonst ausgekontert werde. Dabei war es fast umgekehrt . Wie meine Jungs ein Gegentor verhindert haben, weiß ich auch nicht, hinten spielen nicht die Allerbesten.

Meine Gefühlslage ist genau andersrum. Fünf Stammspieler und einen Edelreservisten (4 davon austrainiert und XP 18 - 20) verloren. Mit den restlichen Reservisten und einem zugekauften 75 Skill Spieler ersetzt, einen TAK-Punkt eingebüßt, gerade 11 wettbewerbsfähige Spieler im Team, habe ich mir - noch dazu als Normalo - wirklich kaum Klassenerhaltschancen ausgerechnet, und tue ich, ehrlich gesagt, noch immer nicht wirklich.

Mit dem allerletzten Geld habe ich gestern und heute am Transfermarkt noch 2 halbwegs taugliche Pensionisten bekommen, um bei Verletzungen reagieren zu können.

Mit deinen Skill- und Taktikwerten in den letzten beiden Spielen wirst du sicher um den Meistertitel mitspielen können.

Geändert von fredi (06.02.2025 um 18:45 Uhr)