Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.01.2025, 15:55
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 7
S|U|N: 6|5|7
Rangliste: 276
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

@Markus: GRATULATION zum dbdT-Nachwuchs! Es freut mich, dass das Familienglück zu 4. dir so viel Freude bereitet! Genieße weiter diese besondere Zeit mit den Kindern.

Zitat:
Zitat von Markus123 Beitrag anzeigen
Da sind wir dann schon 3 - ich hab auch schon überlegt alles hinzuwerfen und beim nächsten mal besser zu machen - meine Jungs sind auch erst 32, ich hab dann auch noch 3 Saisons dass ich etwas erreichen kann.. Zuhause bin ich eh schon sehr zufrieden, lediglich auswärts zu ich mir richtig schwer, ich weiß aber dafür was ich beim nächsten mal anders / besser machen will
Wäre schade, wennst jetzt dein Team wegwirfst. Die besten Saisonen kommen ja erst und ohne dich wäre die 1.PL nicht mehr so herausfordernd für uns!
Ob das "Bessere" dann wirklich besser funktioniert, bin ich mir nicht so sicher. Das Niveau (=die Gegner) wird in Zukunft auch besser sein. Dazu ist es als Familienvater auch nicht einfach über Jahre ein Team "optimal" aufzubauen/-trainieren.

Zitat:
Zitat von Markus123 Beitrag anzeigen
Naja, wenn man nur 10 Spieler am Feld hat darf man halt nicht mehr erwarten…

Tut mir leid wenn ich da irgend wen bevorteilt oder benachteiligt habe, bin am 21. Papa geworden und hab etwas übersehen dass einer meiner Jungs nicht spielen durfte….

Eventuell stell ich für die Duelle über mir noch die Taktik auf dauerwiederholung, weil auf weniger Spieler kann ich leider ja nicht speichern…
Naja, man kann schon weniger Spieler spielen lassen, indem man aufstellt und den einen oder anderen der Aufstellung dann kündigt oder vor Matchberechnung verkauft!

PS: Bin bis heute leider nicht dazu gekommen dir zu schreiben.