Dankeschön! Dir natürlich Glückwunsch zum verdienten Sieg! Das Ergebnis heute überrascht mich nicht, ehrlich gesagt war ich sogar eher auf Schadensbegrenzung aus. Aber dass es (mal wieder) so knapp war ist doch ärgerlich, alles andere wäre gelogen. Warum mein VT-Wert so niedrig war verstehe ich auch diesmal nicht wirklich, aber bei deinem Angriffswert wäre es wohl egal gewesen. Da hätte ich das Tor zunageln können, dann hättest eben durch die Bretter geschossen.

Auf Überraschungen hoffe ich mittlerweile eigentlich nicht mehr, aber vielleicht geht sichs ja trotzdem aus mit dem Klassenerhalt.
Gespannt bin ich vor allem jetzt auch, was slivo weiter macht. Also ich hätte dein Ergebnis vom letzten Spieltag gerne genommen.

Und nachdem ich erst an Spieltag 17 gegen ihn ran muss und leider davon ausgehe, dass der Klassenerhalt noch nicht fixiert sein wird, hoffe ich, dass er nicht grade zum Schluss dann wieder voll spielt.

Im Cup wirds morgen nicht einfacher, da "darf" ich gegen aufgehts ran. Könnten 2 sehr ungute Spieltage werden, aber mal sehen. Wär ich zweiter in der Gruppe geworden, dann wärs gleich gegen ricci gegangen - auch nicht besser. Selbst die Auslosung meint es wohl nicht gut mit mir diese Saison

(Suder-Modus: OFF, Mimimi: OFF

)