Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.12.2024, 20:06
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User IAMX Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Teamname: IAMX
Platzierung: 3
S|U|N: 1|0|0
Rangliste: 43

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von xDemon Beitrag anzeigen
was war das heute
Nie mit sowas gerechnet, hast du irgendetwas spezielles ausprobiert?

@milanisti, gratuliere zum Auswärtssieg das war auch ganz schön stark

Überhaupt viele Auswärtssiege heute, 4:1 vom Killer Team ist auch eine Ansage
Ich würde jetzt wirklich gerne Ja sagen, aber nein - zumindest nichts außergewöhnlich Spezielles. Du warst taktisch (leider) so stark wie befürchtet (auch wenns im Spielbericht nicht so aussieht) - mit meiner stärksten Taktik daheim nur 1 Chance zu bekommen sagt eh schon viel aus, dazu hast du mich wohl perfekt erwischt. Bei den Torchancen fehlte außerdem die XP vorm Tor und ein bissschen Pech war wohl auch dabei. Die Werte selbst sind für mich tlw. nicht erklärbar, aber ich bin auch kein "Profi".
Tut schon ein bisschen weh diese Niederlage, kam aber eben nicht ganz unerwartet. Glückwunsch jedenfalls zum Sieg - sehr stark gespielt und vor allem sehr effizient. Das fehlt bei mir leider immer wieder.

Damit weiß ich jetzt schon mal, dass ich mit oben nichts zu tun haben werde, sondern wohl gegen den Abstieg spiele.

Glückwunsch natürlich auch an milanisti (so schnell kanns dann wieder gehen ) und Schnubi - ebenfalls bärenstarke Leistungen!