Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.12.2024, 20:18
Benutzerbild von xDemon
xDemon Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: Liverpool Reds
Platzierung: 9
S|U|N: 0|0|1
Rangliste: 913

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Schnubi Beitrag anzeigen
Ja, wow, mir wäre das auch nicht aufgefallen
Starke Leistung vom Titelverteidiger bislang. Um den Titel wirst du definitiv wieder mitspielen, das traue ich mir jetzt schon zu sagen.

Für mich gibt's auch Grund zur Freude. Dank der vorteilhaften Auslosung darf ich erstmals in meiner dbdT-Karriere an der Buli-Tabellenspitze stehen.
Mit dem nächsten Auswärtsspiel war's dann aber wohl nur ein kurzes Vergnügen, ein X wäre schon ein Erfolg.

Starke Vorstellung von den Reds gegen slivo am vergangenen Spieltag - auch wenn es mit Heimvorteil war, 9 Chancen musst du dir mal herausspielen
Unter uns Deflern verlaufen die Spiele eher unspektakulär, wie das Beispiel milanisti gegen IAMX wieder gezeigt hat.
In dem Fall halt klassisch Offler Heimspiel gegen Offler auswärts, das Rückspiel wird vermutlich genau andersrum verlaufen

Zitat:
Zitat von IAMX Beitrag anzeigen
Die Jungs von xDemon werden wohl (leider) mit ziemlich viel Selbstvertrauen zu mir anreisen. Wahnsinn, was das für Taktikwerte sind!

Damit sind die Reds wohl auch im Favoritenkreis - zumindest mal jedenfalls fürs Stockerl.

Wenn es blöd läuft muss ich morgen wohl im eigenen Stadion auf Konter hoffen.
Wobei - bei meinen "Konterfähigkeiten" weiß ich nicht, ob ich darauf hoffen sollte?!

An das Ergebnis vom letzten Duell (Heimspiel) denk ich gar nicht mehr, da hat sich seither zu viel getan.
Na mal sehen, wenn alles nichts hilft müssen es meine Jungs halt mit Kratzen und Beißen versuchen.

@milanisti: Die Saison ist ja noch jung, noch kann viel passieren.
Und selbst wenn es nicht ganz wie gewünscht läuft - den Cuptitel von letzter Saison kann dir keiner mehr nehmen.

da ich kein Auswärtsteam bin würd ich mir keine Sorgen machen, wenn alles normal läuft holst du dir drei Punkte ich tippe auf 2:0

Sagerberg auf jeden Fall mit der besten Ligaperformance bisher, die Titelverteidigung könnte klappen

Geändert von xDemon (08.12.2024 um 20:20 Uhr)