Zitat:
Zitat von macn
Ein freundliches Hallo sage ich in die Runde!
Nachdem es letzte Saison mit dem Klassenerhalt in letzter Sekunde geklappt hat, dürfte es für meine Jungs diesmal nicht reichen. Aber ich werfe natürlich alles ren.
|
Gegen meine Jungs hast du dich schon mal sehr gut geschlagen würd ich sagen - ich hab die Hoffnung diese Saison wieder um die Top-3 mitzuspielen, mit der Saison hab ich nur mehr 4 fixe Saisons für einen Titel
Zitat:
Zitat von terminator85
Hallo in die Runde, vorallem an die Aufsteiger!
Ich wünsche uns allen GUTE UNTERHALTUNG!
Der Spielplan sieht für mich ganz OK aus. Jeweils abwechselnd Heim- und Auswärtsspiele. Zuerst gegen 3 Neue in der Liga (=Aufsteiger), die ich sportlich -noch- nicht einordnen kann.
...und das dicke Ende mit den Spielen gegen den aktuellen Meister (zuerst auswärts) kommt am Schluss.
Letzte Saison hat es bereits 3 von 4 möglichen Pensionisten getroffen. Diesmal den letzten verbliebenen meiner langjährigen Takspusher. 
Bin gespannt, ob mein jetzt 34j "Übergangsspieler", sich da bald anschließt und meine "jüngeren Stammspieler" auch noch im Stich lässt.
=>Nachdem letzte Saison so viele deutlich besser abgeschnitten haben, tippe ich auch diese Saison auf einen Mittelfeldplatz. Von NORM-Spielern mit Norm-Taks sind eben keine Wunderdinge zu erwarten.
|
Ich bin auf jeden Fall gespannt wie du dich die Saison schlagen wirst - vor allem wenn der neue Trainer dann aktiv ist
Zitat:
Zitat von virenschutz
Hallo auch von mir in die Runde!
Freut mich, dass ich wieder hier sein kann! Ziel natürlich dieses Mal der Klassenerhalt! Wird aber dennoch schwierig genug ...
Auf eine spannende und unterhaltsame Saison 
|
Da schließe ich mich an, auf eine spannende und unterhaltsame Saison - hoffen wir dass es wieder bis zum Schluss oben wie unten spannend bleiben kann
Freut mich dass du auch wieder angekommen bist