Zitat:
Zitat von gonzo5
Das Spiel verliert immer mehr an Realität. Die letzten Spiele (bis auf eines) habe ich mit meiner 2. Mannschaft verloren, maximal remis, obwohl ich taktisch weitaus überlegen war. So macht das keinen Sinn mehr. Deswegen werde ich mit diesem Spiel aufhören, denn verarschen lasse ich mich nicht.
|
Wie Pomme bereits geschrieben hat, ist das wirklich sehr realistisch, wie deine Spiele enden!
Skillunterlegenheit, dazu kommt dein komplett unfittes Team und die gespielten Def-Taks, die am konteranfälligsten sind. Da werden deine Gegner geradezu dazu eingeladen, dich entweder auszukontern oder falls sie taktisch dominieren, schaffen deine Spieler auch nur wenig Gegenwehr!
btw: Würdest du mit Off-Taks (oder zumindest Norm-Taks) taktisch viel dominieren, wäre es vielleicht so, wie du dir das eigentlich vorstellst, dass es laufen sollte.
Die allgemeine dbdT-Faustformel: "Takshoheit holen und damit Siege einfahren" gilt für Def-Taks nur bedingt und ansonsten ist es auch erst die Halbe- bis 3/4-Miete zum Erfolg!
PS: Ich hoffe, du findest wieder zu mehr Spielspass und bleibst dbdT erhalten!