Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.09.2024, 21:59
Benutzerbild von Schnubi
Schnubi Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: FC KillerTeam
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 852

Awards-Schaukasten

Standard

Wow, was ist das denn bitte wieder für ein Ligafinale?
Da geht es die ganze Saison lang mit 6 Umbauer-Teams relativ unspektakulär um ein paar wichtige direkte Duelle und das Torverhältnis sowie gute Fitnesswerte.
Und dann ist vor dem letzten Spieltag für 3 Teams (fast) alles offen.
Vom Meistertitel bis zum undankbaren 3. Platz...
Wobei man dem FC Zufallsmeister schonmal zum Aufstieg gratulieren darf - das war eine sehr starke Rückrunde (inkl. Cup-Spiele)!

Mein vermeintlicher Vorteil auf heimischem Boden zu spielen, kann sich beim Duell zweier Deffler mit Kontermöglichkeiten schnell erübrigt haben.
Ich bin ehrlich gesagt auch überfragt, was passieren würde, wenn auch unser 4. Duell in den letzten beiden Saisonen 0:0 endet.
Dann wären wir ex aequo 2.: gleiche Punkte bei gleichem Torverhältnis und ausgeglichenem Duell.

Schade, dass ich gegen die patriots heute nur 2 Tore gemacht habe, Chancen waren da, die haben ja nicht mehr voll gespielt - wobei das ja auch ggü euch beiden nicht ganz fair war...

Für die nächste Saison muss ich mich allerdings definitiv im Sturm verstärken, da fehlt es an Effizienz und Erfahrung. Egal, ob nochmal in der 2. oder mit Glück sogar in der 1. Buli.