Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.09.2024, 14:41
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 7
S|U|N: 6|5|7
Rangliste: 276
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von sause00 Beitrag anzeigen
@terminator
na dann hab ich wohl eine ordentliche Portion Glück gehabt
zwei Gelbe im ersten Viertel und das für den Schlüsselspieler und noch dazu bei Intenstität normal ist wirklich ungewöhnlich...
Dafür hats mich im Cup erwischt - scheinbar hat africola einen Tormann von Manuel-Neuer-Format (in dessen besten Zeiten) im Tor... Da ging fast nichts rein - das ist mir so auch noch kaum passiert, weil genug Stürmer hätten da sein sollen
aber ja... den Cup kann ich also streichen

Sollte ichs Heute (wider Erwarten) schaffen lordlor und seine Truppe zu schlagen, dann könnt sich der Titel noch ausgehen.
aber wirklich große Chancen sehe ich nicht muss ich sagen - aber gespannt bin ich trotzdem - ich versuch es heute etwas risikoreicher

@Sause: Vieles davon gilt so oder ähnlich auch für mein Team:

+ Mich hat es auch im Cup erwischt! Ich hätte dabei auch genug Stürmer aufgestellt gehabt. Das Duell war komplett auf Augenhöhe.

+ Sollte ich es heute schaffen gegen dich auswärts zu gewinnen, könnte/sollte sich der 2.Platz ausgehen. Sehe da aber auch nur geringe Chancen. Noch dazu hab ich es nicht -rechtzeitig- geschafft für die 2.Halbzeit Einstellungen zu machen.

Bei mir ist eben die Luft draußen. Nach Krankheit bzw Urlaub spielt es sich -bei mir- wohl besonders schlecht.
Wobei mein Team von Haus aus seine Probleme hat.
Wenn ich dran denke, wie oft in dieser Saison schon Spieler mit unter 20 (teils sogar mit nur 12 bzw 13 A-Skills ) am Feld standen, wundert es mich selbst, dass sie dennoch um die Top4-Plätze mitspielen!
Es ist mMn genial bei dbdT, dass es komplett unterschiedliche Wege gibt, wie man bei den Matches ans Ziel kommt.
...und Spass macht es erst recht, wenn sowas auch noch aufgeht.

@Cup: Ansich ist er für (gute) 1.BuLi-Teams schwieriger zu gewinnen als der Meistertitel, weil ein Ausrutscher ganz bestimmt einer zu viel ist und die Konkurrenz ca doppelt so groß ist. Statt ca 5 Anwärter gibt es auch noch die 4 vermeintlichen Aufsteiger aus der 2. und der ein oder andere überragende 1.O-Ligist!
Dazu können kurzfristige Pensionsten zum Schnäppchenpreis im Cup noch einiges bewirken, wenns Richtung Finale geht!