Zitat:
Zitat von terminator85
@Lordlor: Scheinbar willst jetzt schon auf den Titel losgehen und nicht noch 2-3 Saisonen warten!?
Es gab aber den ersten kleinen Dämpfer mit der knappen Auswärtsniederlage. So bleibt es wenigstens weiter spannend.
Finde es super, dass es 7 Teams gibt, die sportlich so gut unterwegs sind. Da wirds auch in der 9.Runde interessant in die Saisonhalbzeit gehen. 
|
Da hast du recht, ich habe mich dann doch eher spontan dazu entschieden diese Saison aufs Ganze zu gehen

Allerdings habe ich mich nur mit Spielern verstärkt, die mir zumindest auch nächste Saison und mit etwas Glück auch noch übernächste zur Verfügung stehen werden

Aber die Saison ist absolut kein Selbstläufer... wie du schon sagst, viele Teams die sportlich so gut dabei sind. Ich hatte eine gute Auslosung für die Hinrunde, die Rückrunde wird spannend. Auch das Auswärtsspiel gegen FC Barzellona wird ein harter Brocken und wsl der nächste Punktverlust.
Deinen Plan finde ich übrigens super, ich bin gespannt was in den oberen Ligen mit deinem Ansatz so alles möglich ist und wie du absolut richtig sagst - der Spielspaß ist sowieso das wichtigste! =)