Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.07.2024, 16:50
Benutzerbild von david15
david15 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Violet Army
Platzierung: 1
S|U|N: 2|0|0
Rangliste: 381

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Markus123 Beitrag anzeigen
Das klingt doch so, als würde es nächste Saison dann so richtig spannend werden hier, wenn du die volle Aufmerksamkeit dann auf die Englische Liga legst

Wie du sagst, das Problem ist halt dass kaum wer hier ist, der nur englisch spricht denke ich, also kann man durchaus Deutsch schreiben (Schande über mein Haupt, wenn es anders ist)

Ich hab zum Glück mittlerweile sehr viel Unterschied im Alter, meine Jungs hier sind jetzt 30, in DE sind sie 26, in Ö 22 und in der Schweiz jetzt gerade den nächsten Umbau gestartet -> So gesehen kann ich mich dann lange auf die Top-Jahre konzentrieren und schauen welche Strategie am besten funktioniert
Die Liga wird immer ausgeglichener, das ist in den nächsten Saisonen wirklich alles offen!

Mich hat die Pensionswelle auch wieder geschwächt, mal schauen, ob es wieder für ganz vorne reicht. Theoretisch müsste ich nach einigen Neuverpflichtungen nur mehr zwei Spieler ersetzen, um noch eine Saison dranzuhängen, aber ihr seid ja jetzt schon mit euren 29/30-Jährigen fast gleichauf