Zitat:
Zitat von Markus123
Das klingt doch so, als würde es nächste Saison dann so richtig spannend werden hier, wenn du die volle Aufmerksamkeit dann auf die Englische Liga legst
Wie du sagst, das Problem ist halt dass kaum wer hier ist, der nur englisch spricht denke ich, also kann man durchaus Deutsch schreiben (Schande über mein Haupt, wenn es anders ist)
Ich hab zum Glück mittlerweile sehr viel Unterschied im Alter, meine Jungs hier sind jetzt 30, in DE sind sie 26, in Ö 22 und in der Schweiz jetzt gerade den nächsten Umbau gestartet  -> So gesehen kann ich mich dann lange auf die Top-Jahre konzentrieren und schauen welche Strategie am besten funktioniert 
|
Wer weiß, vielleicht kommt in Ö doch noch eine kleine Extrarunde auf mich zu.
...und was ist schon die "volle Aufmerksamkeit von mir". Speziell für Aufstellungen machen und Gegneranalyse nehme ich mir wenig Zeit. Einzig für den LB hab ich mich letztens ein wenig "angestrengt". Nachdem da die Kaderspieler aber nicht mehr weglaufen, hat sich auch das in Grenzen gehalten.

btw: Inzwischen hab ich für E einen starken Trainer in der Warteschleife!

Der passt dann auch gut zu meinen Spielern, wenn er in ca 2 Saisonen übernimmt. Ab dann ist mit mein Team definitiv zu rechnen. Davor fehlt schon noch die XP und der aktuelle Trainer ist auch kein Wunderwuzzi.

Vielleicht sind aber einige hier, die nur kaum Englisch sprechen!?
Hab, als man zusätzliche Teams sich anlegen durfte, in Ö schon den Umbau am Laufen gehabt und mit den Start in E und in der CH hat es sich dann so ergeben, nachdem ich eben keinen klassischen Umbau (nur mit 16j, nachdem man einen 5er Trainer verpflichtet hat) machen wollte.
Ich finde unterschiedliche Alters- und Könnensklassen in einem Team viel spannender und auch realistischer!
Je nach Ziel sind unterschiedliche Strategien besser!
Wer EINMAL BuLi-Meister werden will, ist aber mit dem klassischen Umbau gut beraten!