Zitat:
Zitat von r_fux
mein sehnlichster wunsch...
du vermischt da manches... konkret wars so: 1. bulirunde norm taks und umgebaut da nicht viel möglich. 2. runde def aber keine fitness bzw kapital um einzukaufen. runde 3 war norm taks keine fitness und der wundertrainer war zu früh weg (mit 32 od 33) um ihn voll nutzen zu können. pensionsbingo mit 35, halber kader weg und viel mimimi von mir
und nochmal... das wunschkonzert war nicht mein ernst... verstehst noch immer den unterton nicht?
fakt ist nun habe ich bis zu 7 saisonen zeit (spieler sind 25) für einen bulitrainer... das könnte sich in den nächsten 14 monaten ausgehen... und dann sehen wir ob ein Wunschkonzert sich ausgeht
und die idee mit den 2 Generationen finde ich interessant! 
|
@Fuxl: Das ist dann schon eher nachvollziehbar, wenn der Trainer zu früh dran war und nicht in den wichtigsten Jahren (33-38) der Spieler/Mannschaft, wenns dann drauf an kommt.
7 Saisonen klingt auch schon realistischer und nach weniger Risiko als zuvor als du noch von "7 Runden" geschrieben hast:
Zitat:
Zitat von r_fux
fürs wunschkonzert... nach der Saison... 7 runden zeit für den trainer. sollte machbar sein. und als normalo trotz vieler nachteile zumindest ein sehr guter transfermarkt vorhanden.
|
Das erinnert mich an die frühe dbdT-Zeit, als man die Trainer noch nicht auf Vorrat verpflichten konnte und man möglichst knapp zuwarten "musste" mit dem Trainerwechsel.

Grundsätzlich finde ich es schade, wenn jemand seine Spieler ca 15 Saisonen lang trainiert und dann kurz vor der heißen und spannenden Phase sie verkauft!
Nur rein fürs Geld macht das keinen Sinn!
...ABER nachdem der TM davon profitiert und meine Teams sich dadurch länger über Wasser halten können, solls mir Recht sein.

=> Wie so oft bei Spielen: Wer die besseren Nerven hat gewinnt! 

...und ab und zu mal gewinnen, gehört wohl auch zum Spielspass!
PS: Vielleicht (und ich wünsche es dir) hast ja auch das Glück, dass du von Umbauern profitierst, die die guten alten Spieler verkaufen!