Zitat:
Zitat von Markus123
Ich denke vorsichtig aktuell sind wir nur Deutschsprachige hier in der Tafelrunde
Wie ihr sagt, da es anscheinend keinen Umbauer gibt, wird es diese Saison bestimmt richtig spannend - meine Experimentier-Truppe ist leider etwas schlechter geworden als gedacht, die Jungs sind jetzt 30, allerdings fehlt es noch an den Taktiken - muss mal rumprobieren wie ich es schaffe, die noch zu verbessern 
|
Soweit ich weiß, gabs mal vom DevTom die Vorgabe in den Englischen Ligen auch Englisch zu schreiben!
Meine Stammteam ist ein wenig jünger, aber dank der Fitness, die sie haben oder zwischenzeitlich mal hatten, sind sie schon gut trainiert.

Inzwischen hab ich (nach der Saisonpause) von Fitness 1 bis 10 alle möglichen Werte bei den Spielern. Das macht es interessanter, wenn man bei den Aufstellungen variieren kann.
Wobei in der 1.Runde hab ich einfach eine Standard spielen lassen, weil ich das ganze verlängerte Wochenende lang unterwegs war.
Dank des Heimvorteils hat es für einen Sieg gereicht. Laut Teamvergleich ist, im Nachhinein gesehen, die Truppe von Virenschutz komplett gleich gut wie meine! Sogar die Trainer haben gleich viele Norm-Taks-Balken.
btw: Mein Team in Ö war zum Saisonauftakt deutlich stressiger zu betreuen!
Hab da viele neu gekaufte Spieler und einige Spieler, die bisher keine Stammspieler bei mir waren einsetzen müssen.

Das gute alte "Hauptteam" ist eben auch nicht mehr das, was es mal war.
PS: Ab nächster Saison ist dann unstrittig die E-Liga-Truppe von mir das Paradeteam!