Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.07.2024, 07:25
Benutzerbild von sause00
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User sause00 Status: Offline
Benutzer
Junior
Teamname: United Sause
Platzierung: 10
S|U|N: 0|1|13
Rangliste: 1085

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
DANKE Pumpi!

Ja, leider (und teils zum Glück) gibt es im realen Leben immer wieder etwas, das einem von dbdT fernhält.
Im Nachhinein ärgert man sich dann, wenn zB bei der Aufstellung was schief läuft. Vorallem ganz oben in den Ligen kann man sich keine bis kaum Fehler leisten, WENN MAN um die Titel mitspielen will.
Neben so manche Aufstellung, die ich komplett verschlafen hab, ist mir vorige Saison mal passiert, dass ich vergessen hab, dass ich einen neuen TW hab und in der Aufstellung fehlte dann ein bzw der neue TW.

Es ist aber nur eine Spiel in einem sehr gut gemachten Spiel!

=> Meiste Zeit macht es viel Spass dbdT zu spielen, weil man doch einige Tage Zeit hat die Entscheidungen zu treffen.

@Sause: GRATS zum Vizemeistertitel!
Im direkten Duell hast nix mehr anbrennen lassen!
Vielleicht schaffst auch noch den 3.Platz im Cup.
...und JA, ich hätte lieber gegen 11 Spieler von dir gespielt (...gewonnen)!
Vielen Dank! Ich freu mich sehr über den Vize!

hier auch vielen Dank an Pumphose und Lampard!

ja, das mit dem Cup-HF ist echt blöd, ich hätt glaub ich echt gute Chancen gehabt, aber wie du sagst, zum Glück gibt es im richtigen Leben immer wieder was, was einen genug ablenkt - vl. sieht man sich in einem anderen Duell wieder mich würd es auf jeden Fall freuen!

Für mich geht es noch für eine Saison weiter. Meinen Trainer hab ich noch ein Jahr. Mein Kader ist nur leider etwas dezimiert, aber mal sehen, was ich schaffen kann