1. Ich sehe es so wie Termi: Das Niveau ist natürlich nicht mehr so hoch wie zu den Glanzzeiten. Die perfekten Spieler mit 120 Skills und 20 Erfahrungspunkten wird man nicht hinbekommen, es gilt also Abstriche zu machen. Die Frage ist dann halt, wo man die Abstriche macht.
2. Ich habe mich für einen Mittelweg entschieden. 120 Skills halte ich sowieso für unnötig. 116 sind super, und 112 reichen auch. Das werden meine derzeit 26j in Kürze erreichen, ohne viel Erfahrung liegengelassen zu haben. Für die Erfahrung braucht's halt Begleitmaßnahmen. Grundsätzlich gilt: Erfahrung kann man nicht kaufen. Die Ausnahme von der Regel: Ich kaufe Verstärkungen für den Cup, um möglichst immer bis ins Finale zu kommen.
3. Die vierte Taktik ist ein Muss für den Länderbewerb. Hier bin ich befangen und kann mich nicht reinen Gewissens dagegen entscheiden.

Kondi ist aber auch nicht wurscht. Ich hoffe, dass ich zum Schluss noch 1 oder 2 Saisonen Kondi trainieren kann, bevor das Training wegen der Skillverluste unsinnig wird.