Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15218  
Alt 29.04.2024, 19:13
Benutzerbild von Mane17
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User Mane17 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: 11 Mane´s
Platzierung: 1
S|U|N: 8|0|0
Rangliste: 7
Registriert seit: 29.09.2008
Beiträge: 15.309

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
@Alex (Shadow): DANKE für die Zeit und Arbeit, die du für diese Friendlybewerbe investierst!


Schön, dass der Medaillenspiegel der PL+-Bewerbe wieder aktuell ist!
Hätte ich geahnt, dass mir ein FA-Cup-Titel mehr auch dort die "Tabellenführung" gebracht hätte, hätte ich vielleicht (...oder auch nicht) besser aufgepasst. xD
Alleine schon, damit der Faby wieder ein Ziel vor Augen hat.
So gabs nur einen kleinen Schock für mich, dass bei dbdT was passiert sein muss, wenn ich plötzlich 13 "neue Nachrichten" hab (), weil 8 Auszeichnungen reingeflattert sind.
=> Bin "gleichzeitig" unter anderem als 1., 2. und 3. des FA-Cups ausgezeichnet worden.
Dazu gabs einen Dribblepack als PL-Meister!


@Mane: GRATS zum FA-Cup-Titel!
Bei meinem Team wurde leider übersehen, dass eine TW-Rochade unter der Saison gemacht wurde.
Kurioserweise war es trotzdem ein spannendes Finale, weil gar nicht viel auf eine Verlängerung gefehlt hat.
Vorallem ein Sieg nach Elfern, ohne einen TW aufzustellen, wäre wohl ein absolutes Highlight geworden.
btw: Wie ich sehe, hast nun eine extrem starke 4 Taks-Truppe beisammen. Gut möglich, dass da meine "schon aussterbende Eigenbautruppe" diese Saison schon nicht mehr mithalten kann.
Ich wünsche dir diesmal für die D-BuLi mehr Glück und großen Erfolg!


PS: Ich wünsche allen Teilnehmern der englischen Friendlybewerbe tolle "freundschaftliche" Duelle!!!
@ Termi
Die auch Glückwünsche zum Double und PL Titel
Dankeschön hab mich gewundert das ich gewonnen hab

Wird aber wahrscheinlich meine letzte Saison vor dem Umbau da von 13 Stk. 36 jährige gehen 9 in die Rente das ist ein bisschen viel von 2 Stk.35 Jährige geht 1 in die Rente.

Von Glück kann mann da nicht sprechen
__________________
Mit Zitat antworten