Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 28.04.2024, 15:10
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 1
S|U|N: 8|3|0
Rangliste: 107
Registriert seit: 09.12.2009
Beiträge: 9.993
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Noch ein paar Fakten über mein Team:

Auf den 1.Blick sah es bei mir so aus, dass nur 2 das Pensionstaferl erhalten haben.
...ABER auf dem 2.Blick, als sich dann so mancher gezogener 16j in den Kader geschlichen hat, waren es dann doch deutlich mehr Pensionisten.
Der Bildschirm hat mir bei der 1.Kaderansicht weiter unten einfach den hinterlegten Grauton nicht mehr richtig angezeigt!
=> 9 von 13 "Pensionsfähigen Spielern" hören nach dieser Saison auf, wobei viele nun schon 37 (oder gar 38) sind, also die üblichen dbdT-Altererscheinungen aufweisen.

Das wird wohl die Abschiedsvorstellung von meiner Restlverwertungstruppe werden.
Dass der starke Off-Trainer noch eine Saison länger Vertrag hat, wird wohl nicht ausgenutzt werden können.
btw: Eine Verlängerung darüber hinaus um über 19 Mios war sowieso nie eine Option für mein Minibudget.
Schließlich bin ich mit einem Minus am Konto in die Saison (55) gestartet als meine Eigenbaujugis (=Teil meines aktuellen Kaders) gezogen wurden. Auch das war Teil der Herausforderung, sich trotzdem alles Wichtige leisten zu können bzw auf das Unnötige zu verzichten.
Mit Zitat antworten