Zitat:
Zitat von bvb17
Hallo ihr beiden
hach man ist gar nicht mehr gewöhnt das dass Forum halbwegs aktiv ist...hab schon gar nicht mehr rein geschaut
mein Start lief bislang super...3 Siege, noch kein Gegentor... da kann man nicht meckern.
Leider werd ich mit meinem Team die letzte Saison so spielen...das heißt selbst wenn ich den Aufstieg schaffen sollte, was ich bislang noch nicht glaube, hab ich nach der Saison nur 4 Spieler, die nicht ins Pension gehen...und bei 20 M. auf dem Konto geht sich da kein angemessener Ersatz aus. Hoffe trotzdem nochmal auf eine tolle Saison...ist eh erst meine zweite auf 2.Buli Niveau
|
Hallo bvb17

Schön noch jemanden im Forum begrüßen zu können. Die Aktivität in den Foren ist über die Jahre ziemlich eingebrochen. Aber toll zu sehen wieviele "alte Hasen" dem Spiel treu geblieben sind.
Auf jeden Fall die Saison noch genießen in der Bundesliga. Machst danach einen Neustart mit 16 Jährigen? Würde mich interessieren wie ihr das nach Pensionswellen machts. Ich habe danach immer auf 16 jährige gesetzt sowie denke ich der Großteil der Community.