Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.02.2024, 15:25
Benutzerbild von macn
macn Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 2
S|U|N: 6|0|2
Rangliste: 31

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Pomme16 Beitrag anzeigen
Ja es ist schade, dass wir nie mit gleichaltrigen unterwegs sind. Wie alt sind dein Ösis? meine sind da 23. DA ist schwer einzuschätzen, wie weit es geht, habe da auf DEF Taktiken gesetzt, weil ich das mal testen wollte und werde schauen, wie weit es da geht.
Leider habe ich in DE wieder einen großen Kader, weshalb ein wenig die ERF fehlt, aber ansonsten entwickeln sie sich gut. Du wirst am Anfang stärker sein, aberi ich hoffe den längeren Atem zu haben.

Ich denke du wirst CH und ENG früher oder später dominieren, aber ein wenig Konkurrenz wird es sicherlich geben, eine starke Teams sind da schon am Start, aber eben weniger.
Meine Ösis sind 29 und super trainiert (7x 120er), aber haben nur knapp 11 Erfahrung. Sie können mit 35 maximal so auf knapp 18 Erfahrung kommen und das wird nicht reichen für die Buli.

CH und E: Dominieren wird sicher nicht, da warten ein paar sehr erfahrene und starke Teamchefs auf mich mit Teams in ähnlichem Alter und teilweise mit Def-Taktiken. Ein Titel jeweils würde mir absolut reichen und das wird sicher schwer genug

D: Spielst Du schon voll? Die Taktikwerte erscheinen mir sehr niedrig, wenn ich mein Team in CH dagegen nehme, die erst 25 sind.

Geändert von macn (27.02.2024 um 15:56 Uhr)