Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 31.01.2024, 16:19
Benutzerbild von terminator85
2-fach Premium-User 2-fach Premium-User terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 1
S|U|N: 6|1|0
Rangliste: 97
Registriert seit: 09.12.2009
Beiträge: 9.991
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Pomme16 Beitrag anzeigen
Ja ich denke, auch diese Saison ist dir der Titel nicht zu nehmen. du bist das Maß aller Dinge.

Ich muss leider gestehen, bei mir war das hier in England eine Testphase, wollte sehen, wie weit man mit offensiven Taktiken kommt, ohne eine Team selbst aufzutranieren, einfach das nehmen was der Transfermarkt hergibt. Habe in Saison 70 angefangen mit den 60 Mio die ich aus den Verkauf auftranierter Jugis erwirtschaftet habe.
Ich muss eingestehen, bei offensiven Taktiken ist es schwer Spieler zu finden und ich habe leider unterschätzt, wie wichtig da auch ein sehr guter Trainer ist. Bin seit immer eigentlich mit normalen Taktiken unterwegs und diese Erfahrung hat mich einiges lernen lassen. Das war ja Sinn der Sache, besonders da mein aktuelles Hauptteam in Deutschland im Moment beim Auftranieren ist, war es wichtig auch teilweise um Punkte zu kämpfen.
Auswärts ist mein Team/Trainer leider unspielbar, es fehlt an Qualität und Quantität, weshalb ich spätestens Ende nächster Saison das Projekt beenden werde und mit der Zucht einer neuen Kampftruppe beginnen werde.

Frohes neues Jahr by the way
Ja, mit Norm-Taks kann es funktionieren. Bin da gerade dabei das langfristig auszutesten, ob es in England geht.
Mit sehr viel Geschick und einem kleinen finanziellen Polster geht es auch mit Def-Taks.
...ABER nur mit zugekauften Spielern eine konkurrenzfähige Truppe mit Off-Taks zusammen zu bringen, funktioniert nicht. Da müsste man schon extreeeem viel Geld auf der hohen Kante haben und bei jedem halbwegs passenden Spieler am TM "Fantasiepreise" bieten. Das funktioniert in England also nicht.


PS@Pomme: Wünsche dir gutes Gelingen und gute Ausdauer bei deinem neuen Projekt mit deinem Team.
Mit Zitat antworten